Wir möchten Dich kennenlernen! | Findling Wälzlager

Wir möchten Dich kennenlernen!

Du suchst einen Ausbildungsplatz in den Bereichen Büromanagement, Lagerlogistik oder Groß- und Außenhandelsmanagement? Dann würden wir Dich gerne kennenlernen!

Triff Dich mit uns am 14. März 2024 von 14 bis 17 Uhr beim Azubi-Speed-Dating in der IHK Karlsruhe oder bewirb Dich direkt bei uns.

Mehr Infos hier

In kurzen, etwa 10-minütigen Gesprächen können wir Kontakt aufnehmen und sehen, ob die Chemie stimmt. Wenn ja, vereinbaren wir ein Bewerbungsgespräch oder Du testest uns an einem Probearbeitstag auf Herz und Nieren.

Werde ein Teil von Findling Wälzlager! Komm am 14. März vorbei und nutze deine Chance auf einen Ausbildungsplatz bei uns!
Da musst Du hin: IHK Karlsruhe, Lammstraße 13-17, 76133 Karlsruhe
Alle teilnehmenden Unternehmen und Ausbildungsplatzangebote sowie Tipps für‘s Gespräch findest Du auf www.karlsruhe.ihk.de/speeddating.

Alles Wissenswerte zum Thema Ausbildung bei Findling Wälzlager findest Du hier.

Mehr Infos hier

  • News
  • Ausbildung